• walk-for-the-planet

Von Chalon bis Lyon

Nach den landschaftlich sehr schönen und sonnigen Wandertagen kam der Fußtrupp am 25.7. in Chalon an, um dort das Straßentheater und -Kunst Festival genießen zu können. Über 160 Artists, darunter auch wir, stellten in den Parks und Gassen Chalons ihr Programm zur schau. Chalon war für uns ein wohl verdientes Päuschen. Auf einer Halbinsel an der Saone konnten wir in Ruhe zusammensitzen und uns nach Lust und Laune ins Festival-Getümmel stürzen.

Von dort aus ging es mit der auf vier Leute geschrumpften Gruppe weiter nach Lyon, wo wir nach drei Tagen mit den Fahrrädern aufschlugen. Am Ufer der Rhone gab es dann wieder mal Programm: veganen Linsendal mit Reis, Akustikkonzert und Silent Disco.

Auch hier konnten wir unsere Veranstaltung wieder ausschließlich mit dem Strom aus den Solarzellen betreiben.

Nun geht es weiter, die Rhone hinunter, über Valence nach Avignon. Stoßt gerne zu uns, egal ob kurz oder lang. Die Route findet ihr unter folgendem Link: https://www.planet-earth-movement.org/unsere-route


Euer Planet-Earth-Movement-Team


38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The Event in Avignon

It was quite difficult to walk into Avignon as the entire city consitsts of a bewildering amount of streets that cannot be crosses without risking your life. As we were venutring our way into town we

Day off at Donzere

After some hesitation, we've decided to take a day off today. A total of five different wok groups have been set up in the morning and everyone is busy with organizing, planing, recovering and maintai

Valence to Donzere

Currently, we are on our way to Avignon. Yesterday we walked from a small town near Valence to our new destination, located close to Donzere. Six new people have joined the group, which means that we

© 2019 Planet Earth Movement

Logo+EWS+schräg.gif
Logo Enspire.jpg
Logo_Grüner_Strom.jpg

Supported by:

Partners: